Nicht nur neu bauen, auch renovieren kann tolle Ergebnisse geben 😊

Eine Laterne, bei tutti für wenig Geld erstanden. Anders als beim anderen Laternenprojekt haben wir diese gekauft um sie „sanft“ zu renovieren.

So sah sie aus….

Zuerst wollte Sabina mit Kreidefarbe das gute Stück auf shabby chic trimmen, aber als sie die Laterne rundum abgeschliffen hatte, war das Holz noch so schön, dass sie sich umentschieden hat. Alle heiklen Stellen sauber abgeklebt und dann ging es ans bemalen.

Nur einzelne Kanten und Flächen hat sie dunkelbraun gestrichen, und somit gekonnt den Blick vom Einzelnen aufs gesamte Objekt gelenkt.

Auch wenn Milu eher kritisch schaut, hat dies sicher nicht mit der Laterne zu tun

Schlussendlich wurde das neue Prachtstück neben der Haustür platziert, so dass es unseren Besuch willkommen heisst.

Also mir gefällt sie ausserordentlich gut, Dir nicht auch? 🥰🥰

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Neueste Beiträge
    Neueste Kommentare
    %d