Nicht nur den Blog versuche ich immer wieder mal mit Aktuellem zu füllen.
Ich habe zwischenzeitlich eine Webcam installiert.

Primär hatte ich die Kamera für unsere Beobachtung des „kleinen“ Chalet Rösi und damit einen möglichen Zuzug von Kohlmeisen mit zu kriegen.

Nun aber habe ich die Kamera in unsere Webseite integriert und allen Interessierten den Zugang über das Menü auf unserer Homepage ermöglicht.

Aus Datenschutzgründen und um den rechtlichen Rahmen zu wahren, habe ich den unteren Teil des Bildes mit einem Privatsphären-Filter ausgeblendet. Unsere Nachbaren sind auch nicht alle so spannend 😛

Aber ich denke der Blick auf das Vogelhäuschen und ein Teil unserer Aussicht ist auch interessant 😉

Es kann durchaus sein, dass ich den Winkel und damit den Bildausschnitt auch wieder mal verändere.

Den Sommer durch werde ich dann aber den Ton der jetzt noch zu hören ist, abschalten, da wir sehr gerne auch draussen Essen und uns dabei ja nicht anschweigen wollen 😀

hier geht’s auch zur Webcam…

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Neueste Beiträge
    Neueste Kommentare
    %d