Die Ecke liegt brach, anfänglich hatten wir einen Weinkühler in die Ecke gestellt. Nützlich aber wenig schön. Also, den Kühler rauf ins oberste Stockwerk.

Aber was machen wir nun unter der Treppe in der kleinen Ecke 🤔

Eine Pflanze wäre doch sicher wohnlich, der Zitrusbaum den wir mal geschenkt kriegten, hat den Winter leider nicht überlebt, also muss was Neues her. Aber einfach eine Pflanze in die Ecke? Naja 🫤

Da kam mir die Idee etwas „Garten“ ins Wohnzimmer zu holen. Ein Steingärtchen im Haus…

Damit sich das Ganze auch optisch etwas vom Rest abhebt, wird zuerst ein schwarzer Vinyl verlegt.

Nach dem Kaufen sollten die Steinchen auch gewaschen werden, sollen ja schliesslich ins Haus. 🙈

Und so sieht es einstweilen aus 😊

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Neueste Beiträge
    Neueste Kommentare
    %d